Herzlich Willkommen bei Meyer's!

Moin Moin in der Meyer‘s Bäckerei! Wir heißen Dich herzlich Willkommen im Norden, direkt an der Nordseeküste bei Deinem Lieblingsbäcker!

 

Der Duft von frisch Gebackenem und heißem Kaffee am Morgen, ein schmackhaft belegtes Brot für den kleinen Hunger zwischendurch oder das ursprüngliche Brot für einen gemütlichen Abend mit Käse und Wein - das sind Dinge, die wir lieben und der Grund warum wir jeden Tag auf‘s Neue für Dich da sind!

Komm‘ vorbei, probiere unsere Leckereien und erlebe den Genuss des Nordens – bei Deiner Meyer’s Bäckerei!


Rinkieken

Echte Handwerkskunst

 

Das Backen ist ein Handwerk. Und dieses wird bei uns in der Backstube noch ganz traditionell gelebt!

 



Proberen

Von Broten bis Leckerein

 

Süße Eigenkreationen, schmackhaftes Gebäck und herzhaftes Brot. Das alles gibt es bei uns.

 



Beleven

Unsere Standorte

 

In Treia, Husum, Struckum und Bredstedt sind wir Zuhause. Erfahrt mehr über unsere Standorte in Nordfriesland.